Über uns


ACQUA E TERRA 

steht für handgemachte, hochqualitative Keramik aus Portugal.  Wir von "Acqua e Terra" möchten Euch ein wenig dieser Einzigartigkeit aber auch Vielseitigkeit mit nach Hause geben.

Sara Jane

DAS GESICHT HINTER ACQUA E TERRA

Hallo ihr Lieben :-)
Mein Name ist Sara Jane und ich bin das Gesicht hinter dem Keramiklabel Acqua e Terra. Während meiner Elternzeit habe ich endlich den Mut gefasst, etwas Eigenes zu designen und gestalten, denn die Kreativität hat mich bereits mein Leben lang begleitet. Ich male seitdem ich denken kann und habe neben meinem Studium als Kunstdozentin in einem Atelier gearbeitet. Dort bin ich das erste Mal mit dem Thema der handgemachten Keramik in Berührung gekommen und war sofort verzaubert. Nun ist es meine Mission Euch einen Teil dieses Zaubers in Eure vier Wände und schlussendlich auf Euren Tisch zu bringen. Ich hoffe ich kann Euch mit unseren besonderen Stücken genau so verzaubern.